10.11.2011

Zu kitschig?

Ich wohne übrigens in der Straße "Am Hirschpark".
Folglich ist nebenan ein Hirschpark.
Uuund folglich sind Hirsche mit meine Lieblingsmotive.

Das hier ist ein bisschen kitschig geworden, aber das kann ja auch mal sein.


Kommentare:

  1. Waas das Foto ist selbstgemacht? Total bezaubernd :D Will auch neben einem Hirschpark wohnen ;D voll schön =)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Bild ist der absolute wahnsinn, wunder,wunder,wunderschön! (:

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach der Hammer wie schön das ist! Aber sind Hirsche nicht total scheu? Ich glaub ich krieg nie einen vor die linse...

    AntwortenLöschen
  4. Omg wie inspirierend. :)
    Wunderschöön <3

    Würde uns freuen wenn du mal vorbei schauen würdest.

    http://www.welcome-to-jodine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow, das bild ist echt umwerfend, könnte glatt von weheartit sein!
    ich wünschte ich hätte hier auch so einen park in der nähe, hirsche sind so schöne tiere. die rehe hier im wald sind viel zu schnell und scheu zum fotografieren :x
    ich verfolge dich direkt :)
    xoxo, http://youngandbloodless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ISt das wahr? Also leben bei dir neben an echt Hirsche und ist das Foto echt? :D

    Ich bin grad geflasht, richtig gut!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Also das ist definitiv nicht zu kitschig, sondern richtig richtig schön. Ich mein wer kann schon nen Hirsch so einfach vor die Linse bekommen :=) Super

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild gefällt mir echt richtig gut ! Mit welcher Kamera hast du das gemacht ? Hast jetzt eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen

Sprich dich aus..