14.11.2011

der Lichtfleck, der nach 5 Minuten verschwand

























Kurzes Fotomachen mit meiner Schwester während einem Spaziergang mit dem vierbeinigen Hausbewohner.

Dieses Wochenende war so anstrengend.
Am besten ich hätte in der Kölnarena übernachtet soviel hab ich gearbeitet.
Ging aber ab, der FC Köln hat die Arena für die Mitgliederversammlung gemietet und ja.. führte zu einigen Eilmeldungen im Radio über das schlechte Benehmen der Teilnehmer sowie zum anschließenden Rücktritt des Vorstands...
zum veranschaulichen: ein Mann bestellt bei mir 4 Bier, brüllt Richtung Innenraum "AUF DIE FRESSE!!!" nimmt das Bier und sagt :"behalt das Rückgeld! Ich muss jetzt rein, ich brauch nur was zum werfen!"

Endlich eine entspannende Woche Schule. Haha. Das ich das mal sage!

Kommentare:

  1. schöne fotos, besonders die lichteinfälle gefallen mir sehr:-)

    ganz liebe grüße,
    alina:-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Das erste finde ich am schönsten ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal: wieder sehr schöne Bilder von dir :) Du bist aber kein Kölnfan sondern einfach nur ein workaholic oder :D ?

    Achja ich finde es gut, dass sich endlich mal jemand mit ein bisschen Winterkleidung zeigt. Wenn man z.Z. so in den Blogs rumschaut könnte man denken, dass es noch Spätsommer ist. Dabei suche ich doch Inspirationen für mein Winteroutfit :( Bisher wurde ich nur hier fündig: http://www.kl-ruppert.de/
    Die sprechen dauernd von norwegischen Trends, aber ich habe das noch bei niemanden gesehen. Komisch?!?

    AntwortenLöschen
  4. An Vicky:
    dankeschön :)
    Und ja, das stimmt. Viele meinen halt mehr Haut = schönere, ästhetischere Fotos. Krank werden ist aber bestimmt der Preis dafür! Ja, die berühmten Norweger Pullis, die sind immer wieder schön.

    Wenn du Inspiration suchst, am besten weheartit! z.B hier: http://weheartit.com/search?page=2&query=girl+winter
    oder einfach lookbook, da ist immer was dabei:
    http://lookbook.nu/new

    AntwortenLöschen

Sprich dich aus..