26.11.2011

Ein bisschen mehr Hirsch?

Da ich das Gefühl hatte, das Foto von dem jungen Hirsch hat euch gut gefallen, hab ich auf meinen letzten Hundespaziergang nochmal die Kamera eingepackt und meine Nachbarn mal ein bisschen intensiver fotografiert.

Hier ein paar Eindrücke:


                    

Kommentare:

  1. ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und dachte mir gleich so omg wie toll ;))
    Die Hirsch Bilder haben mich fastiniert, sehr toler Blog;)
    ich starte gerade eine Blogaction vlt hast lust mit zumachen;*

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank!(: find deinen blog gaaanz toll, hab mich gerade schon durchgeklickt! und die hirschbilder sind sehr schön, perfekt getroffen(:

    AntwortenLöschen
  3. danke, Kanada ist wirklich schön ! Toller Blog und wirklich schöne Bilder, du hast eine Leserin mehr ;)
    liebe Grüße, Nora


    http://zimtundzucker-fotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Einen super süßen Blog hast du :)

    Das ist mein Blog, würde mich freuen, wenn du mal vobei schaust:
    http://tastemedrink-mysoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh ich bin neidisch :o, ich möchte auch welche vor mir stehen sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. dein blog gefällt mir wirklich sehr gut ! :)
    die bilder , das design ! :>
    eigentlich alles :b
    trotzdem kann ich dich leider nicht vorstellen , da die blogvorstellung nur für leser ist , also eine art dankeschön an sie :)

    ganz liebe grüße & mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  7. hattest du garkeine angst? =O

    ich finde deinen blog toll!

    klasse sache!

    liebste grüße
    Vanessa von

    http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Sprich dich aus..