05.12.2011

Männer im Club- eine kleine Studie




Plan bestand daraus, im Schmelztiegel in Köln mit allen Kollegen eine kleine Weihnachtsfeier zu feiern, was dann mehr oder weniger spannend wurde, weil wir
1. nicht wirklich wussten wer von den ganzen Menschen in der Kneipe unsere Kollegen waren
2. wenn wir es wage wussten, uns da ja nicht hinstellen "hallo, ich bin übrigens deine Kollegin"
und wir 3. die Menschen dort auch nicht wirklich anziehend fanden..
also haben wir uns zu fünft ein Fässchen geteilt und den ersten Teil des Abends leckeres Kölsch trinkend an der Theke verbracht.

Nach einiger Zeit -und einigen Kölsch später- besserte sich dann die Laune und unser Plan war: Nachtflug

Und mir ist -mal wieder- aufgefallen, dass man die meisten Jungs doch in eine Schublade stecken kann!
Es gibt ein paar Arten, alle innerhalb der Art ähneln sich aufgrund ihrer phänotypischen Erscheinung... (Thema Evolution in Bio kann man also perfekt auf das Alltagsleben übertragen! Das ich das nochmal erlebe, Unterrichtswissen praktisch angewendet!)
Naja, normal gesagt: Kleider machen Leute und du siehst schon fast direkt ihren Charakter daran, wie sie sich selbst darstellen.

Es folgt: meine kleine Studie







Der erste Herr, vermutlich der bekannteste..Typ "V-Ausschnitt". Enge Hose, individuelle Schuhe, auch oft mit Schal zu sehen. Haare zu einer "alternativen" Tolle hochgegelt. Das neueste iPhone immer dabei. Heiß? Einzeln ja..aber nicht in Herden! Vielleicht lags am Club, aber im Starz (man konnte vom Nachtflug ins Starz) waren irgendwie etwas viele.. stehen meistens Girls-abcheckend am Rand. Super cool.









Die zweite Kategorie, bezeichnen wir sie Karohemd. Achtet mal drauf, es gibt immer einige in Karohemd, oft farbiger Hose.. meistens auch mit langen, gegelten oder einfach verwuschelten Haaren.. halten sich auch für ziemlich stylisch. Meistens ein hübsches Lächeln im Gesicht wenn man sie anguckt. Mehr oder weniger tanzend. Heiß? Ich finde schon.








Typ 3. Der steht jetzt mal für die Bonzen. Am Polohemd von Lacoste oder Tommy Hilfiger auch oft gut zu identifizieren. Steht immer ein bisschen über allen anderen..hab ich so das Gefühl. Tanzen? Nicht wirklich so sein Ding..spendiert uns Mädels aber auch gern mal einen Drink ;-) Mein Typ leider gar nicht, mit Golf spielen kann ich mal so gar nichts anfangen











Wären wir bei dem Typ "Normales T-Shirt". Gibt sich nicht so die Mühe bei seiner Outfitwahl, T-Shirt, Jeans, Sneakers, passt. Meistens auf der Tanzfläche zu finden und wie ich finde doch sehr symphatisch. Hat Spaß, tanzt Mädchen an, meistens ein Bier in der Hand. Der nette von nebenan halt.
Däumchen hoch :-)








Für die Kategorie "weißes Hemd, schwarze Weste" habe ich leider nur diesen schon etwas reiferen Herren links gefunden. Stellt ihn euch 10 Jahre jünger mir hochgegelten Haaren vor, leicht assi..
tut mir leid, geht gar nicht! Weißes Hemd und schwarze Weste ist ja mal so ausgelutscht!
Ich weiß auch nicht was ich über den noch schreiben soll.. geht auf der Tanzfläche meistens ziemlich ab. Mehr oder weniger schön mit anzusehen.




Ich frag mich dann doch, woran liegt das ? Klar kann nicht jeder anders sein, und auch Mädels im Club (eigentlich sogar gerade Mädels) kann man in Gruppen einordnen.
Vermutlich ist es wie im Tierreich. Jeder muss sich halt seine eigene ökologische Nische suchen.
Ok, das streiche ich mal. Eindeutig zuviel Bio heute in meinem Kopf.

Ich weiß leider nicht so wirklich was ich von diesem Post halten soll, eigentlich schreib ich ja nicht so gern Romane, aber heute hatte ich Zeit und Lust (und außerdem konnte ich diese hübschen Beispiel-Herren anstarren). Da meine Leser-Zahl auf 73 angestiegen ist
(Danke :-) Für mich ist das echt viel) würde ich gern wissen: mehr von sowas, oder nur Fotos?

Schreibt mir einen Kommentar (wenn ich von mir auf andere schließe, tut das eh keiner, ich hab da auch nie Lust zu). So oder so, einen wunderschönen Abend euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sprich dich aus..