07.11.2011

colour your world .. at least a little

Die Bilder von Henrik hab ich ja schonmal gepostet, hier aber nocheinmal in nachbearbeiteter Version. Ich mag sie wie sie jetzt sind, so machen sie mir.. gute Laune irgendwie. Wie findet ihr sie?






























































































Was gibt es sonst neues?
-Schule hat heute angefangen, und ich gammel in meinen 3 Freistunden mal wieder zuhause rum.
-Ich hab scheiß Muskelkater vom Waffeleisen (einem Waffeleisen, ja), ich war nämlich laut meinem Chef gestern die "Waffelprinzessin" (Falls ihr mal in die Lanxess-Arena nach Köln kommt, besucht mich! Ich mach euch leckere Waffeln oder Pommes oder Bratwurst oder was immer ihr wollt!)
- beschmiert auf Englisch heißt glaube ich "besmeared".. war sehr amüsant in Englisch heute

Kommentare:

  1. schöne fotos & super hintergrund:-)

    ganz liebe grüße:-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr coole bilder ♥

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool ♥
    Ja das mit dem Bokeh kenn ich. Es gab ja mal so ne Zeit wo das praktisch alle ohne Vordergrund fotografiert haben. Mag ich aber auch nicht mehr so. Aber eine tolle Lichterkulisse für ein Makro macht einfach was her!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen oder so freuen ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Sprich dich aus..