12.03.2012

Und ich entdeckte die riesige bunte Welt der Apps

























Mensch ich bin schon ganz schön stolz auf mich! Seit Weihnachten Besitzerin eines richtigen Smart Phones, habe nun auch ich herausgefunden wie man Apps auf dieses Ding lädt! YES!

Betti










Nee jetzt mal ernsthaft. Ich fühl mich schon wie meine eigene Urgroßmutter "Mensch diese moderne Technik heutzutage", aber ne es ist mir wirklich zu anstrengend. Meine 15 Euro Guthaben waren nach einer Woche mal direkt futsch da wohl irgendeine versteckte Einstellung aktiviert war, die es meinem Handy erlaubte alle 3 Millisekunden ins Internet zu gehen und alle Konten Profile was weiß ich zu aktualisieren und auf Veränderungen abzugleichen. Naja nachdem ich dies herausfand hielt mein Geld dann doch was länger aber so manche Einstellungen check ich immer noch nicht.

Ich










Naja aufjedenfall, ich HABE DIE APPS ENTDECKT! Dazu musste ich erstmal mit Google synchronisieren was weiß ich damit ich jetzt aus "Google Play" runterladen kann naja ist ja auch eigentlich unwichtig aufjedenfall:
ich hab jetzt eine "Lomo-Cam-App"!!! (auch wenn eine richtige Lomography Camera wohl sehr bald angeschafft wird)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sprich dich aus..