09.02.2012

Handyimpressionen

Ja, meine 2MP Handykamera ist schon spitze. Nicht.

Tier Nummer 1: Svana, hübschestes Pony auf Erden (wenn auch nicht unbedingt durch meine Fotos ersichtlich)
Tier Nummer 2: No Name, Hirsch (er war ziemlich interessiert an meinem Handy)

Mannomannomann ist hier eigentlich noch jemand im Abiballkleid-Stress? Abi Stress? Nöö. Abiballkleid ist da eher mein Problem.. Versuch 1 endete darin dass ich in Köln für 70 Euro eingekauft hab (alles andere aber kein Kleid). Versuch 2 endete darin dass ich dachte "ok du bestellst das Kleid bei Zalando in 2 Stunden bis dahin wirds ja noch da sein." War es da? NEIN MAN! Das scheiß Kleid ist nicht mal mehr auffindbar! Weg!
scheiße scheiße



Kommentare:

  1. wow, schöner blog, i like <3

    lust auf gegenseitiges following?

    all love

    leisa-farinecorne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist's grad andersrum. Ich hab erst nächstes Jahr Abi, aber ich hab heute einen Laden entdeckt, von dem ich genau weiß, dass ich da dann fündig werde. Die hatten einfach so schöne Ballkleider, zum Verlieben ♥

    AntwortenLöschen

Sprich dich aus..