10.08.2011











London war mal wieder sehr gut. Auch wenn im Moment an vielen Stellen Baustellen sind weil ja nächstes Jahr Olympia da stattfindet. Hat aber die Schönheit der Stadt nicht verdeckt.
Ein bisschen komisches Gefühl ist es jetzt von den Krawallen da zu hören wenn man gerade erst da war.















Wir waren im Hostel "Astor Quest" gegenüber vom Hydepark in der Nähe vom Marble Arch, und wer das liest und vorhat London zu besuchen, ich kann euch die Astor Hostels sehr empfehlen. Wir wollten ein billiges Zimmer und hatten nicht viele Ansprüche, und haben uns dann in ein 6er Mädchen Zimmer gebucht. Klar- mit den Mitbewohnerinnen hatten wir Glück, aber das Hostel hat uns super gefallen. Wir wurden immer von einem "Welcome Home, Girls"  begrüßt, und es war wirklich ein bisschen wie ein zuhause. Es gab morgen ein gutes Frühstück und die Rezeption hat uns immer alle Fragen wegs Unternehmungen erklärt und uns geholfen. Wir hatten zwar kein Laptop dabei, aber es gab free w-lan im Aufenthaltsraum.
Also, auf gehts nach London! :)



























  Und wer während seines Aufenthalts vor hat dem Viertel Greenwich einen Besuch abzustatten -wa sich sehr empfehlen kann- MUSS ich betone MUSS den Junk Shop (Junk it makes you smile!) gesehen haben. Er ist einfach nur vollgestopft, man muss sich einen Weg bahnen aber es ist so wundervoll zauberhaft megasuperhammer und ich wollte nie mehr raus. Musste dann leider rausgeschleift werden. Also an alle Flohmarktliebhaber: rein da!

























 Zu letzt noch: St. Pauls. Hat mich dies mal wirklich mehr beeindruckt als beim letzten Mal. Es ist einfach riesig und alles ist so groß und ich konnte mich irgendwie nicht satt sehen.
So, das wars erstmal. Ich hoffe ihr habt alle einen tollen Sommer, und ein ha!ha! an alle die wieder in der Schule hocken, ein Hoch auf NRW: noch 4 Wochen Ferien!


1 Kommentar:

  1. oh an, gänse. :)
    ich hatte auch mal genauso ein ganz, names galli. *-*

    xxx

    schöne fotos !

    AntwortenLöschen

Sprich dich aus..